Erweiterte Suche
 
Alle Kommentare

Seiten-Navigation : Zurück zur Hauptseite 1  2  3  »  Letzte Seite »


26. Kommentar zum Bild: Zigaretten - [In Kategorie: Blechdosen Sammlung] [gepostet am: 19.01.2018 - 16:51:04]

Von: Mato
[Administrator]
Meine älteste [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Dies ist meine älteste Blechschachtel in der Sammlung. Leider weiß ich weder wo ich sie her habe noch wie alt sie wirklich ist.
Kommentar von: Mato [Administrator]

25. Kommentar zum Bild: Bei Milli - [In Kategorie: In Deutschland] [gepostet am: 16.01.2015 - 23:24:06]

Von: Mato
[Administrator]
Ja Milli [gesamt: 2 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Und Klein Mato fühlt sich sichtlich wohl. :-)
Kommentar von: Mato [Administrator]

24. Kommentar zum Bild: Bei Milli - [In Kategorie: In Deutschland] [gepostet am: 15.01.2015 - 22:12:46]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Klein Mato [gesamt: 2 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Bären unter sich....
Kommentar von: Milli [Teddyfreund(in)]

23. Kommentar zum Bild: Knut - [In Kategorie: Ohne Kleidung] [gepostet am: 16.11.2014 - 10:29:50]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Knut [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Hallo eine Tolle Idee hattest Du da wieder <3

Ich finde er sieht ein bisschen aus wie der Eisbär Knut als er noch klein war.

Lieben Gruß Claudia
Kommentar von: Daisy2506 [Teddyfreund(in)]

22. Kommentar zum Bild: Brummel - [In Kategorie: Mit Kleidung] [gepostet am: 09.11.2014 - 16:12:13]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Brummel [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Er soll Brummel heißen !
Kommentar von: Brummbear [Teddyfreund(in)]

21. Kommentar zum Bild: Benny - [In Kategorie: Ohne Kleidung] [gepostet am: 01.11.2014 - 07:28:57]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Benny [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Diesem süssen Bärchen möchte ich gerne den Namen Benny geben. Habe hin und her gesucht und er ist meine Nummer 1.
Danke für die super Idee.
Liebe Grüsse
Kommentar von: Heidi [Teddyfreund(in)]

20. Kommentar zum Bild: Kuschelbär - [In Kategorie: Mit Kleidung] [gepostet am: 30.10.2014 - 23:01:08]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Kuschelbär [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Mein lieber kleiner Kuschelbär, nun hast Du ein schönes neues Zuhause. Ich habe Dich zwar noch immer lieb, aber eigentlich hast Du nur noch traurig auf meinem Bettgiebel gesessen. Ich wünsche Dir nun eine schöne Zeit mit Deinen neuen Bärenfreunden. Deine bisherige Karina-Mutti.
Kommentar von: Karina [Teddyfreund(in)]

19. Kommentar zum Bild: Namenssucheaktion - [In Kategorie: Sonstiges] [gepostet am: 28.10.2014 - 18:02:55]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Ludwig [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
♥ ♥ ♥
Kommentar von: Huggi [Teddyfreund(in)]

18. Kommentar zum Bild: Baba Jaga - [In Kategorie: Mit Kleidung] [gepostet am: 27.10.2014 - 23:05:02]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Ба́ба-Яга́ (Baba Jaga) [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Nicht gleich erschrecken. Diese Bärin ist was besonderes ...
"Baba Jaga gilt auch als das dritte Mitglied einer dreifaltigen Göttin, bestehend aus der Jungfrau, der Mutter und dem alten Weib. Sie ist für den Tod und die Wiedergeburt zuständig. In manchen Erzählungen lebt sie mit zwei Schwestern zusammen, die den gleichen Namen tragen. Gemeinsam bilden sie also die komplette Göttin: Jungfrau, Mutter und altes Weib. Stirbt eine der Schwestern durch das Schwert oder durch Feuer, so besprenkeln die anderen beiden sie mit dem „Wasser des Todes“. Dadurch heilen ihre Wunden und sie steht von den Toten wieder auf. Baba Jaga wird deshalb auch oft als Hüterin der Wasser des Lebens und des Todes bezeichnet."
(hier Quelle: Wikipedia)
Ich lebe hier bei dem Richtigen ... ;)
Kommentar von: Ilka [Teddyfreund(in)]

17. Kommentar zum Bild: Doc. B. - [In Kategorie: Mit Kleidung] [gepostet am: 27.10.2014 - 22:35:03]

Von: Mato
[Teddyfreund(in)]
Doc. B. [gesamt: 1 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Mato meint, ich solle mich hier mal vorstellen ... Also - ich bin Doctor Bear - auch Doc. B. genannt. Meine besonderen Fähigkeiten: Ich weiß in allen Lebenslagen Rat, stehe stehts bereit, Trost zu spenden und kenne natürlich Deine geheimen Wünsche. Man sagt, ich sei weise ... ;) Ich freue mich sehr, Matos Freund sein zu dürfen.
Kommentar von: Karina [Teddyfreund(in)]


Seiten-Navigation : Zurück zur Hauptseite 1  2  3  »  Letzte Seite »


⇑ Top Impressum: Matos Tierschutz c/o Bruno Fuehr - Bachstraße 1 - 37176 Nörten-Hardenberg - E-Mail: nadowo(ät)gmail(dot)com
Telefon: (+49) 05503/5552490 (zum Üblichen Tarif Ihrer Telefongesellschaft)
Top ⇑